Konzertkarten Online
 
 

Konzertkarten und Tickets für alle Events schnell und einfach online bestellen.

Home |  Alle Kategorien |  Rock & Pop |  Musicals |  Jazz & Blues |  Hard & Heavy |  Theater |  Klassik |  Eventreisen |  Tanz | 

Alle Städte |  Berlin |  Hamburg |  München |  Frankfurt a.M. |  Düsseldorf |  Stuttgart |  Köln |  Leipzig |  Hannover |  Bremen | 

 
 
Veranstaltungssuche

Suche nach Ort

Alle Staedte

Veranstaltungsorte

Neu im VVK

Top 10 Events

Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2020
Seeed - Open Air 2020
Udo Lindenberg - Live 2020
Dropkick Murphys
Peter Maffay & Band
Johannes Oerding - KONTUREN LIVE 2020
Feine Sahne Fischfilet - Wir haben immer noch uns! - Tour 2019
Wincent Weiss - Irgendwie Anders Tour 2019
Millencolin
Xavier Naidoo
Duncan Laurence
Schmutzki - Crazy Tour 2020
Khalid - Free Spirit Tour
The Kelly Family - 25 Years Over The Hump
Santiano | MTV unplugged Tour 2020
Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE -Tour 2019
SDP - Die Unendlichste Tour 2019
Von Wegen Lisbeth - Britz-California-Tour
Lana Del Rey
Christian Steiffen - Live 2020










Hier finden Sie Konzertkarten, Tickets und Eventreisen für Events in ganz Deutschland.




Impressum

 

Chance McCoy und Willy Tea Taylor Konzertkarten

Chance McCoy und Willy Tea Taylor Termine hier im Vorverkauf

Chance McCoy und Willy Tea Taylor

Chance McCoy
ist ein mit dem Grammy Award ausgezeichneter Indie-Folk-Musiker aus West Virginia.

McCoy ist ein virtuoser Geiger, Gitarrist und Banjo-Spieler. Bekannt ist er als Mitglied der von GRAMMY ausgezeichneten Americana Powerhouse Old Crow Medicine Show, doch "Wander Wide", sein Solo-Debütalbum, offenbart eine bemerkenswerte Tiefe und Vielseitigkeit, die weit über alles hinausgeht. hab schon was von ihm gehört. Die Platte ist eine Mischung aus Traditionellem und Progressivem und zeigt wenig Rücksicht auf die konventionellen Grenzen des Genres und des Jahrzehnts. Sie verbindet Bluegrass-Melodien der alten Schule mit modernen Rock'n'Roll-Arrangements und einer reichen, atmosphärischen Produktion. McCoy stützte das Album auf eine Live-Residency-Show, die er wöchentlich im The Basement in Nashville auflegte, und die Studioaufnahmen hier schöpfen die gleiche überschwängliche Energie aus, die er jede Nacht auf die Bühne brachte, mit schillernden Performances, die sich manchmal unerwartet drehen Übergang von einer Melodie zur nächsten innerhalb desselben Titels.

"Wenn du aus der Armut kommst und dich Old Crow anschließt, denkst du, dass alles großartig und rosig werden wird", erklärt er mit einem Lachen. „Es ist das Missverständnis in der Musikindustrie, die irgendwie wie Sie erfolgreicher zu bekommen, alles besser wird. Aber die Wahrheit ist, dass Sie die gleichen emotionalen Dinge durchmachen, egal ob Sie in einem Tourbus fahren oder auf der Couch eines Fremden krachen. Ich habe diesen Song darüber geschrieben, wie es sich anfühlt, erschöpft und zerstört von der Straße nach Hause zu kommen und sich wieder mit den Menschen zu verbinden, die du liebst. “

WILLY TEA TAYLOR (US)
"Einer der wichtigsten amerikanischen Singer / Songwriter unserer Zeit."

- Keine Depression

Willy Tea Taylor ist Vater, Bruder und Sohn. Seine bemerkenswerte Fähigkeit, auf einfache Weise über tiefgründige Themen zu singen, macht seine Songs zu einem großartigen Ort, um sich selbst zu verlieren. Ein Großteil davon stammt aus seiner Erziehung. Willy wuchs umgeben von sanften Hügeln und Pferden in der kleinen Stadt Oakdale in Kalifornien auf. Bekannt als "Cowboy-Hauptstadt der Welt" für die Zucht so vieler Rodeo-Weltmeister-Cowboys, ist Oakdale immer noch Willys Heimat und Schauplatz für viele seiner Songs.

Obwohl er aus einer langen Reihe von Viehzüchtern stammte - sein Großvater Walt war einer der angesehensten seiner Generation -, war Willys erste Liebe Baseball. Als Fänger hatte er die Gabe, ein Spiel hinter dem Teller zu callen. Als eine Knieverletzung seine Fangfähigkeit beendete, wandte Willy seine Aufmerksamkeit der Musik zu.

Im Alter von 18 Jahren inspirierte ein anspruchsvolles und intimes Set von Greg Brown beim Strawberry Music Festival Willy, sein Leben als Folk-Sängerin fortzusetzen. Strawberry würde eine wesentliche Rolle in Willys Entwicklung als Musiker spielen, vom Zuschauer über den Bühnenarbeiter bis zum Performer. Mit seiner Band Good Luck Thrift Store Outfit gab er 2009 sein Debüt auf der Hauptbühne. 2015 gab Willy sein Solo-Debüt auf der Hauptbühne. Willy hat die Fans bei einigen der besten Festivals des Landes verzaubert.


2019-11-02 Altlandsberg Buchholz-Saloon | Tickets |