Konzertkarten Online
 
 

Konzertkarten und Tickets für alle Events schnell und einfach online bestellen.

Home |  Alle Kategorien |  Rock & Pop |  Musicals |  Jazz & Blues |  Hard & Heavy |  Theater |  Klassik |  Eventreisen |  Tanz | 

Alle Städte |  Berlin |  Hamburg |  München |  Frankfurt a.M. |  Düsseldorf |  Stuttgart |  Köln |  Leipzig |  Hannover |  Bremen | 

 
 
Veranstaltungssuche

Suche nach Ort

Alle Staedte

Veranstaltungsorte

Neu im VVK

Top 10 Events

Trettmann - Live 2019
Feine Sahne Fischfilet - Wir haben immer noch uns! - Tour 2019
James Arthur - The You Tour
Dita von Teese - Glamonatrix
One Vision of Queen feat. Marc Martel
Andreas Kümmert - Something in my Heart Tour 2019
Pietro Lombardi & Band
Tristan Brusch x Solo - Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020
Die Prinzen - Live 2020
Forever Queen performed by QueenMania
Richard Marx
Northern Lite - Evolution Tour
PVRIS
Auf ein Bier - Weltherrschaftstour 2019/20
Pietro Lombardi
Kaizaa - Schrottplatz der Liebe Tour 2020










Hier finden Sie Konzertkarten, Tickets und Eventreisen für Events in ganz Deutschland.




Impressum

 

Eismärchen - Die Lichter des Friedens Karten

Eismärchen - Die Lichter des Friedens Termine hier im Vorverkauf

Eismärchen - Die Lichter des Friedens

Tauchen Sie mit uns ein in die faszinierende Welt der Phantasie und erleben Sie ein Event für die ganze Familie der besonderen Art.

Unsere Kombination aus einer fesselnden selbstgeschriebenen Geschichte, ca. 4000 wundervollen Kostümen, gefühlvollem Live-Gesang, Schauspiel, Eiskunstlauf, synchronen Showtänzen, eingebettet in einer spektakulären und professionellen Lichtshow tragen dazu bei, dass Ihr Besuch bei unserer Show zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Seit 1983 präsentieren „Anja`s Kids On Ice“ pünktlich zur Winterzeit eine glanzvolle und farbenprächtige Show.

Anja Reichelt hat mit ihren faszinierenden und tiefgründigen Geschichten und Inszenierungen nicht nur in Dinslaken Erfolge verbuchen können. In den letzten 36 Jahren wurden über 420 Gastspiele in anderen Städten (unter anderem im ZDF Wintergarten) gegeben und allein in Dinslaken bewunderten ca. 400.000 Besucher die Schönheit und Eleganz von Eiskunstlauf, Gesang und Theaterspiel welche Ihnen auf außergewöhnliche Weise näher gebracht wurde.

Inhaltsangabe „Die Lichter des Friedens“:

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,
auch in diesem Jahr möchte ich Euch wieder eine märchenhafte Geschichte erzählen.

Erinnert Ihr Euch noch an den Piratenkapitän Ray Taylor? Bekannt durch seine guten Taten nannte man ihn auch den „Robin Hood der Meere“.
Schon seitdem er ein kleiner Junge war, war er auf der Suche nach seinem Vater, dem berühmtesten Piraten der Weltmeere.
Er verschwand mit seinem Schiff, als Ray sechs Jahre alt war, am Horizont des Meeres und kam nie zurück an Land. Die Piraten erzählten sich, dass Merfusia, die böse Meereshexe, mit dem geheimnisvollen Untergang seines Schiffes zu tun hatte.

Nun war Ray Taylor ein junger mutiger Kapitän. Er liebte die Freiheit, schwor sich, für immer bei seiner Crew auf dem Meer zu bleiben, nie sein Herz an eine einzige Frau zu verlieren und war ständig auf der Suche nach der Meereshexe, seinem Vater, dem wahren Glück, der Zufriedenheit und vor allem nach der Gerechtigkeit.

An Heiligabend, als die Familien gemütlich bei Kerzenschein und Gänsebraten beisammensaßen und Ray mit seinem Schiff auf dem Weg nach Agrabath war, begegnete er einem engelsgleichen kleinen Mädchen, welches in einem gläsernen Boot verloren auf dem Meer umhertrieb. Es trug ein weißes schlichtes Kleid. Als Ray die zarte Gestalt an die Hand nahm und an Bord zog, hielt er inne und bemerkte für einen kurzen Moment, dass er und dieses kleine Mädchen umgeben von vielen wundervollen Lichtern waren, die um sie herum zu tanzen schienen.

In jenem besonderen Moment fühlte er sich so friedlich und ruhig wie nie zuvor. Das kleine Mädchen erzählte ihm, dass es in Not war und damit die ganze Welt.

Da wusste er, dass er dieses zarte Geschöpf beschützen und ihm helfen musste. Er fragte sich, ob dieses Kind von einem anderen Stern kam... Sie war so anders... So weise und voller Ruhe.

Noch war ihm nicht bewusst, dass er gerade dem kleinen Frieden begegnet war, dem er ohne zu Zögern seine Hilfe angeboten hatte.

Gemeinsam mit seiner starken Crew und seinem überaus lustigen Freund Rashid, begaben Sie sich auf eine abenteuerliche Reise.

Unterwegs retteten sie noch einen weiteren Schiffbrüchigen. Er trug eine rote Mütze und hatte einen langen weißen Bart. Stimmt...

Der Weihnachtsmann persönlich war nach einem Defekt an seinem Schlitten auf einer Insel gestrandet. Ray half ihm und reparierte seinen Schlitten. Doch als der Weihnachtsmann das kleine Mädchen an Bord erkannte, bat er Ray plötzlich darum in seiner Piratencrew aufgenommen zu werden. Er wollte ihn unbedingt begleiten und versprach ein guter Pirat zu werden. Niemand an Deck wusste so gut wie Santa, wie wichtig es war, dem kleinen Frieden so schnell wie möglich zu helfen.

So reisten sie weiter... Als der Mond das Meer in silbernes Licht tauchte, beobachteten sie staunend vom Schiff aus die Meerestänzerinnen, die schwebend über das Meer tänzelten. Sie luden Ray und seine Freunde in ihre unfassbar bezaubernde Unterwasserwelt ein. Unter ihnen war auch Leticia, die geheimnisvolle Meeresprinzessin und Tochter des mächtigen Meeresgottes von Atlantis.
Als sie wie durch ein Wunder in diese fremde Welt eintauchten, wusste Ray noch nicht, dass sich Vieles verändern würde, er unter dem Meer der wahren Liebe begegnen und sein Herz verlieren würde.
Er wusste auch nicht, dass er seinem Ziel noch nie so nah war wie hier unter dem Meer...
Die vorwitzigen frechen Stollentrolle, denen sie schließlich in dem Labyrinth der Meereshöhle begegneten, halfen den Reisenden und zeigten ihnen wie sie „Die Karte der verborgenen Wünsche und Geheimnisse“ richtig lesen konnten. Diese Karte führte sie schließlich in den Orient und in das verborgene und lange vergessene bunte Candyland, das sogar dem Weihnachtsmann verborgen war...

Beim Schreiben dieser Geschichte gingen mir immer wieder folgende zwei Fragen durch den Kopf: „Jagte Ray Taylor nicht vom Anfang der Geschichte an, einfach nur dem Frieden nach, so wie wir alle ständig auf der Suche nach ihm sind?“
„Sollten wir den Lichtern des Friedens nicht auch im Alltag etwas mehr Beachtung schenken und sie hüten wie einen Schatz?“
Herausgekommen ist eine Geschichte zum Staunen, Nachdenken und Träumen.

Erlebt mit uns diese wundervolle Reise in die Welt der Phantasie und Abenteuer. Das glitzernde Eis, unsere fantastischen 200 Darsteller, brillianter Livegesang mit eigenen Kompositionen, über 1.000 schimmernde Kostüme, unsere eiskunstläuferischen Darbietungen & Showtänze, sowie eine professionelle Ton- und Lichtshow werden Euch verzaubern und für einen Moment lang in eine andere „friedliche Welt“ abtauchen lassen.

Das Ensemble, meine Familie, das gesamte Team und natürlich ich, freuen uns auf Euch.

Eure Anja Reichelt


2019-12-14 Dinslaken Eissporthalle Dinslaken | Tickets |
2019-12-14 Dinslaken Eissporthalle Dinslaken | Tickets |
2019-12-15 Dinslaken Eissporthalle Dinslaken | Tickets |
2019-12-15 Dinslaken Eissporthalle Dinslaken | Tickets |