Konzertkarten Online
 
 

Konzertkarten und Tickets für alle Events schnell und einfach online bestellen.

Home |  Alle Kategorien |  Rock & Pop |  Musicals |  Jazz & Blues |  Hard & Heavy |  Theater |  Klassik |  Eventreisen |  Tanz | 

Alle Städte |  Berlin |  Hamburg |  München |  Frankfurt a.M. |  Düsseldorf |  Stuttgart |  Köln |  Leipzig |  Hannover |  Bremen | 

 
 
Veranstaltungssuche

Suche nach Ort

Alle Staedte

Veranstaltungsorte

Neu im VVK

Top 10 Events

Trettmann - Live 2019
Duncan Laurence
Feine Sahne Fischfilet - Wir haben immer noch uns! - Tour 2019
James Arthur - The You Tour
Xavier Naidoo
Knorkator - Zweck ist widerstandslos
Lewis Capaldi
Why Dont We - 8 Letters European Tour 2019
The 69 Eyes - West End Tour 2019
KUULT - Nach uns die Wüste
Dita von Teese - Glamonatrix
One Vision of Queen feat. Marc Martel
Andreas Kümmert - Something in my Heart Tour 2019
Von Wegen Lisbeth - Britz-California-Tour
Alec Benjamin
Kings of Floyd - Echoes of The Past Tour - Pink Floyd Tribute
Pietro Lombardi & Band
Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Leviathan Tour 2019
Madeline Juno
Tristan Brusch x Solo - Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020










Hier finden Sie Konzertkarten, Tickets und Eventreisen für Events in ganz Deutschland.




Impressum

 

Mario Barth - Die große Jubiläumsshow Karten

Mario Barth - Die große Jubiläumsshow Termine hier im Vorverkauf

Mario Barth - Die große Jubiläumsshow

Das gab’s noch nie:
Mario Barth spielt sein allererstes Bühnenprogramm noch einmal!
Einmalige Jubiläumsshow am 06.06.2020 auf der Waldbühne Berlin


Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth spielt am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne Berlin sein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal. Anlass für diese einzigartige Show ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr. Das Kuriose: Die DVD mit dem ersten Programm verkaufte sich über 1,2 Millionen Mal und ist damit bis heute die erfolgreichste DVD eines Comedy-Künstlers überhaupt. Bei den Live-Shows waren zum Anfang seiner Karriere aber „nur“ 150.000 Fans dabei. Der Bekanntheitsgrad von Mario Barth war seinerzeit noch weit entfernt von den Rekorden, die er in den folgenden Jahren aufstellen sollte: Drei Weltrekorde im Berliner Olympiastadion, 11 x Auszeichnung mit dem Deutschen Comedypreis, Edelmetallregen für seine CD- und DVD-Veröffentlichungen, über zwei Millionen verkaufte Bücher und, und und.

Weil viele seiner Fans „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch nie gesehen haben, kam Mario Barth auf die Idee, dieses Programm anstelle der aktuellen Erfolgsshow „Männer sind faul, sagen die Frauen“ auf der Waldbühne noch einmal zu spielen. Die Entscheidung wollte er allerdings seinen Fans überlassen und rief live, über Facebook, Instagram und andere Kanäle zur Abstimmung auf. Das Votum der über 325.000 Teilnehmer war zunächst knapp, bevor sich ein eindeutiger Sieg für „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ abzeichnete. Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen mit Begeisterung an der Abstimmung teilgenommen haben. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ich erfülle Euch den Wunsch und verspreche Euch: Ihr bekommt eine ganz besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch – und zwar fett reloaded!“

Mario Barth wird zu dieser ganz besonderen Show eine Reihe an Gästen einladen und einige Überraschungen für seine Fans bereithalten. Mario Barth: „Das wird eine obergeile Party auf der Waldbühne! Wir werden einen unvergesslichen Abend miteinander erleben.“


2020-06-06 Berlin Waldbühne Berlin | Tickets |